Samstag 30. November 2019

Beatbasar - der Kreativmarkt in Heidelberg

Auf Facebook teilen

Art: Kreativ, Kunst & Designermarkt

Datum: Sa. 30.11.2019

Aufbauzeit ab: 13:00 Uhr

Öffnungszeiten: 15:00 - 19:00 Uhr


Gelände: halle02 Heidelberg

Adresse: Zollhofgarten 2
69115 Heidelberg


Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Der Beatbasar ist eine regelmäßige Veranstaltung der halle02 und findet drei Mal im Jahr statt.
Es ist ein Marktplatz selbstgemachter Artikel wie beispielsweise Kleidung, Schmuck, Einrichtungsgegenstände und Accessoires.
Die Händler sind Künstler, Designer und kreative Menschen, die in erster Linie „aus Spaß am Machen“, ihre Waren feilbieten. Sowohl Privatpersonen als auch gewerbliche Unternehmer sind dabei.
Der Eintritt ist frei und auch für Beats, Kaffee und Kuchen, Snacks und Getränke ist gesorgt.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 9851

Bilder zur Veranstaltung