Freitag 30. Oktober 2020

Eurospoor2020 in der Jaarbeurs in Utrecht (Nieder­lande)

Auf Facebook teilen

Art: Modelleisenbahn, Spielzeugmarkt - Börse

Datum: Fr. 30.10.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 10:00 - 18:00 Uhr


Gelände: Jaarbeurs Messezentrum

Adresse: Jaarbeursplein 6
3521 AL Utrecht



  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

EUROSPOOR2020 findet in November 2020 in der Jaarbeurs in Utrecht (Nieder­lande) statt. Auf einer Fläche von 20.000 Quadratmetern findet der Besu­cher mehr als 50 Modelleisenbahnanlagen von Klubs aus dem In- und Ausland, umfangreiche Modelleisenbahnsammlungen, Vorführungen im Bereich Modellbau, Stände von Vertretern und Einzelhändlern, einen Modelleisenbahnmarkt von mindestens 700 Meter länge wo hobbyisten und Sammler aus verschiedene Länder gebrauchten Eisenbahnen, Sammlerstücke und Literatur zum Tausch oder Verkauf anbieten.



Für Kinder ist die Spiell- und Experimentierplatz wo junge Leute selbst bahnen bauen und spielen dürfen. Bei vielen clubs dürfen Kinder die Bahn auch (mit)bedienen.



Mit 20.000qm Ausstellungsfläche zählt die EUROSPOOR zu den grössten Modellbahnausstellungen Europas

Aktueller Hinweis:

Wegen des Virus SARS-CoV-2 (Corona) kann es sein, dass diese Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt wurde.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter..

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 4662

Bilder zur Veranstaltung

Video zur Veranstaltung