Kategorien filtern


Fantasytage Loreley St. Goarshausen

Stand der Angaben: 17.01.2023
Mittelaltermarkt

Loreley
56346 St. Goarshausen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von bibow communications gmbh

Beschreibung

Endlich wird es wieder Zeit und Gelegenheit, einen (fast) echten Drachen zu erleben. Fangdorn - das zwölf Meter lange, brüllende und feuerspuckende Ungetüm kommt zur Loreley! Herbeigerufen von den Elfen, soll der Drachen den Elfenschatz vor Räubern schützen. Diese fantastische Geschichte ist gleich freimal am Tage zu sehen, 11:30, 14:00 und 16:30 Uhr.

Hinzu kommt ein historisches Musik- und Unterhaltungsprogramm mit Rittern, Wikingern, Gauklern und Musikanten. Ballonfahrern, Zauberern und Puppenspielern. An den Inhalten wird noch gearbeitet.

An die fünfzig Stände umrahmen das kulturelle Treiben und bieten mittelalterliche und fantastische Waren, aber auch Speisen und Getränke an.

Öffnungszeiten:
Samstag und Sonntag 11- 20:00 Uhr, Montag 11- 19:00 Uhr

Standgeld, Preise und Ausschreibung

Eintrittspreise:
Erwachsene 12,00 Euro / Kinder 6,00 Euro
Gäste in fantastischer Gewandung oder historisch- mittelalterlicher Kleidung 10,00 Euro
Familien zahlen nur für das erste Kind, für alle weiteren Kinder ist der Eintritt frei. Ebenso frei ist der Eintritt für Kinder im Vorschulalter.

NAVI: 56348 Bornich, Auf der Loreley

Parken: direkt neben dem Festgelände, Parkgebühr.
Hunde an der Leine sind erlaubt.
Das Gelände ist bedingt Rollstuhlgeeignet, entsprechende Toiletten befinden sich im Besucherzentrum, ca. 200 m entfernt.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 1361

Kontaktdaten des Veranstalters

bibow communications gmbh
Naundorfer Straße 9
04851 Torgau
Telefon: +49-3421-77 88 48 0
Fax: +49-3421-77 88 48 15
Website des Veranstalters