Kategorien filtern


Honigkuchen-Senf-Fest Eldagsen Springe

Stand der Angaben: 10.09.2020
Stadtfest

Hauptstraße
31832 Eldagsen

Veranstalter kontaktieren

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Große und kleine Besucher, Musik und gute Laune: Beim 20. Honigkuchen-Senf-Fest wird wieder viel los sein auf der Langen Straße in Eldagsen.Beim heute beliebten Straßen- und Familienfest erwartet die knapp 10.000 Besucher ein buntes Veranstaltungsprogramm mit zahlreichen Attraktionen für die ganze Familie.

Eröffnet wird der fest durch ein Vorabendkonzert am 29.
Mai.
Auch dieses Jahr stellen Kunsthandwerker ihre handwerklichen Künste zur Schau. Von Holz- und Steinarbeiten für Haus und Garten, Keramik- und Schmukartikeln bis hin zu bunten Dekokreationen gibt es, für Jung und Alt, wieder viel zu entdecken.
Begleitet werden die Feierlichkeiten außerdem von zahlreichen Bands, welche wieder einmal gute Stimmung auf dem Marktplatz an der Langen Straße verbreiten werden.

Des Weiteren können sich die Besucher an verschiedenen Walkacts und Künstlern erfreuen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 48400

Kontaktdaten des Veranstalters

Werbegemeinschaft Eldagsen e.V.
Lange Straße 63
31832 Springe, Eldagsen
Telefon: 05044/95020
Website des Veranstalters