Kategorien filtern


Maikirmes in Werne

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 07.02.2021
Jahrmarkt - Volksfest

Fußgängerzone
Innenstadt
59368 Werne

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Werne Marketing GmbH

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Klein, aber fein präsentiert sich die viertägige Maikirmes in Werne. Geplant für Freitag, 30. April bis Montag, 3. Mai 2021 laden Buden und Fahrgeschäfte in der Innenstadt zu einem Rummelbesuch ein.

Bis einschließlich Montag, jeweils von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr drehen sich die Karussells wieder. Autoscooter, Twister & Co. locken die Kirmesbesucher in die Stadt.

39 Attraktionen zwischen Markplatz und Griesetorn sorgen für Kirmes-Spaß! Die Kinder können sich auf Wendlers Kinderparadies, die Dschungelreise und das Fahrgeschäft "Zirkus-Zirkus" freuen.

Der offizielle Startschuss fällt am Freitag um 17.00 Uhr am Getränkestand Arens an der Südmauer. Dort startet Bürgermeister Lothar Christ mit der Drehorgelspielerin Oijana Frensch zu einem Rundgang. Traditionell werden hierbei Spenden für den guten Zweck gesammelt - in diesem Jahr für die Flüchtlingshilfe der Lokalen Agenda.

Als besonderer Höhepunkt lockt der Maikirmes-Montag die Besucher an, denn dann gilt mit den Gutscheinen wieder das Prinzip "Einmal zahlen, zweimal fahren".

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 29975

Kontaktdaten des Veranstalters

Werne Marketing GmbH
Konrad-Adenauer-Platz 1
59368 Werne
Telefon: 02389 71-200
Website des Veranstalters