Sonntag 29. November 2020

Adventsmarkt Kuchen

Auf Facebook teilen

Art: Adventmarkt

Datum: So. 29.11.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 11:00 - 18:00 Uhr


Gelände: Marktplatz

Adresse: Marktplatz
73329 Kuchen



  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Der jüngste der Kuchener Märkte ist der Adventsmarkt, der aber immerhin auch schon über 30 Jahre besteht. Seit 2015 wurde der Markt auf zwei Tage ausgeweitet. Am Samstagabend für Kuchener Vereine/Gruppen und am Sonntag - wie bisher auch - für Kuchener und auswärtige Händler.
Eine bunte Mischung aus einheimischen Vereinen, Organisationen und Gruppen ergänzt durch ausgewählte auswärtige Markthändler bringt alljährlich ein buntes und stimmungsvolles Marktgeschehen hervor. Das Angebot ist überwiegend auf die Advents- und Weihnachtszeit abgestimmt; überall duftet es nach Glühwein, gebrannten Mandeln und vielen kulinarischen Köstlichkeiten.

In einem kleinen Wettbewerb wird der "schönste Marktstand" gesucht, wobei sich insbesondere die Einheimischen jedes Jahr sehr große Mühe geben, einen schön geschmückten Stand aufzubauen.

Ein buntes Rahmenprogramm mit Musik, Kinderattraktionen runden das Marktgeschehen am Sonntag ab. Der Markt findet immer am 1. Adventswochenende, samstags von 17 - 22 Uhr und sonntags von 11 - 18 Uhr statt.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 9148