Kategorien filtern


Steinhagener Weihnachtsmarkt

Stand der Angaben: 17.05.2019
Weihnachtsmarkt

Ortskern Steinhagen
33803 Steinhagen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Aktionsgemeinschaft Steinhagen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

`Miteinander - Füreinander` lautet das Motto unseres wohl einmalig rein gemeinnützigen, internationalen Weihnachtsmarkt. Er findet immer zum 1. Advent statt. Der gesamte Reinerlös wird für gemeinnützige Zwecke innerhalb der Gemeinde Steinhagen eingesetzt.

Seit 1975 bauen Steinhagener Schulen, Kindergärten, Vereine, Verbände und Delegationen unserer Partnerstädte mit viel Liebe ihre Stände auf, um sich in den Dienst der guten Sache zu stellen.
Dank des unermüdlichen Einsatzes der vielen Helferinnen und Helfer konnte in den vergangenen Jahren der sagenhafte Reinerlös von über 1,3 Millionen Euro erzielt werden. Damit konnten wir Institutionen, Schulen, Kindergärten sowie Vereinen und Verbänden, aber auch Menschen in unserer Gemeinde helfen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens standen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 48416

Kontaktdaten des Veranstalters

Aktionsgemeinschaft Steinhagen
Jahnstr. 5
33803 Steinhagen
Telefon: 0 52 04 - 870 111
Fax: 0 52 04 - 870 112
Website des Veranstalters