https://meine-kunsthandwerker-termine.de/
Freitag 29. November 2019

Saarbrücker Christkindl-Markt

Auf Facebook teilen

Art: Weihnachtsmarkt

Datum: Fr. 29.11.2019 (Täglich)

Öffnungszeiten: 11:00 - 21:00 Uhr


Gelände: historische St. Johanner Markt

Adresse: Bahnhofstraße
66111 Saarbrücken



  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Mit vielen außergewöhnlich und geschmackvoll gestalteten Verkaufsständen bietet er für alle kleinen und großen Besucher weihnachtliche Düfte, glitzernde Geschenkideen und köstliche Gaumenfreuden.

Die urige Almhütte, der Glockenturm mit integriertem Glockenspiel, das verlockende Lebkuchenhaus, die lebensgroßen Weihnachtsfiguren und der beleuchtete Rentierschlitten sind neben der „Weihnachts-Pyramide“ und der „Winterscheune“, in der über 100 Personen in gemütlicher Atmosphäre verweilen können nur einige Highlights des Christkindl-Marktes.

Als besonders sehenswert und einzigartig einzustufen ist „Der fliegende Weihnachtsmann“: der vom 26.11. - 22.12. täglich um 17.00 und 19.00 Uhr und zusätzlich am 26.11. um 18.30 Uhr , am 01.12., 02.12. und 15.12. um 21.00 Uhr sowie am 23.12. um 18 Uhr mit seinem Rentierschlitten über den Saarbrücker Christkindl-Markt schwebt. Aus luftiger Höhe erzählt er Jung und Alt die Geschichte von Rudolf, seinem Rentier mit der roten Nase.

Der Saarbrück

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 21690

Bilder zur Veranstaltung

Video zur Veranstaltung