Kategorien filtern


Adventsmarkt im Museum lockte nach Börry

Stand der Angaben: 27.04.2018
Adventmarkt

Museum für Landtechnik und Landarbeit
Frenker Straße 22
31860 Emmerthal

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Museum für Landtechnik und Landarbeit

Beschreibung

Ab 16 Uhr erwartete die Besucher ein kleiner, aber feiner Markt in dem besonderen Ambiente des denkmalgeschützten Gebäudeensembles mit Ständen, die viel Selbstgemachtes zum Schenken und selber genießen anbieten. Im Museumshof warteten ein großer Weihnachtsbaum und ein wärmendes Feuer auf die Besucher. Dazu gab es Musik von der Flötengruppe aus Börry und mit Kurt Schriegel auf dem Akkordeon. Die kleinen Besucher konnten Stockbrot backen und auch der Weihnachtsmann kam mit seinem Gabensack vorbei. Für das leibliche Wohl sorgte Oliver Fraatz vom Museumscafe mit seinem Team. Es gab Bratwurst, Kuchen, Crêpes und Glühwein.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 31375

Kontaktdaten des Veranstalters

Museum für Landtechnik und Landarbeit
Frenker Straße 22
31860 Emmerthal
Telefon: 0 51 55 - 69 - 0
Website des Veranstalters