Freitag 29. November 2019

Adventsmarkt im Sand Bamberg

Auf Facebook teilen

Art: Adventmarkt

Datum: Fr. 29.11.2019 (Täglich)

Öffnungszeiten: 16:30 - 20:30 Uhr


Gelände: Rund um die Elisabethenkirche

Adresse: Obere Sandstraße
96047 Bamberg


Ansprechpartner: Stadt Bamberg
0951/87-1964


  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Der Platz rund um die mittelalterliche Elisabethenkirche (Obere Sandstraße) bietet die historische Kulisse für den kleinen, stimmungsvollen Adventsmarkt im Sand. Gut zwei Dutzend Aussteller präsentieren hier alljährlich ihre Waren aus regionalen Erzeugnissen und kunsthandwerklichen sowie hochwertigen gewerblichen Produkten.

Anziehungspunkt ist der Schmied aus dem Wiesenttal, der mit seinen Schmiedevorführungen große wie kleine Gäste begeistert.

Am Marktsonntag freuen sich die Kinder mit leuchtenden Augen auf den Besuch des Nikolaus, der ihnen kleine Geschenke bringt. Abendliche Konzerte stimmen in der wohligen Atmosphäre des „Rotenschild“ (Obere Sandstraße 16) in die ruhige Adventszeit ein

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 29514

Bilder zur Veranstaltung

Video zur Veranstaltung