Kategorien filtern


Benefiz-Bücherflohmarkt in Aschaffenburg

Stand der Angaben: 29.06.2022
Bücherflohmarkt

TVA Halle
Kochstraße 10
63739 Aschaffenburg

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Andreas Sickenberger

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

jeweils von 10-18 Uhr, sind die Pforten zum Bücherparadies TVA-Halle in der Kochstraße geöffnet. Dank der vielen Spenden sind erneut über 30 000 Bücher zusammengekommen. Nach Themen sortiert warten sie in Hunderten Kisten auf ihre Käufer. Bei der großen Anzahl an Büchern und den niedrigen Preisen sollte für jeden und jede etwas dabei sein. Das eigentliche Ziel des Flohmarktes ist es, Gelder für einen guten Zweck zusammen zu bekommen. Diesmal geht der Erlös an Terre des hommesDamit die Zeit beim Stöbern nicht zu lange wird, kann man sich zwischendurch bei Kaffee und Kuchen erholen. Selbstverständlich wird Partnerkaffee ausgeschenkt.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 46524

Kontaktdaten des Veranstalters

Andreas Sickenberger
Flachstr. 26
63739 Aschaffenburg
Telefon: 06021 97476
Website des Veranstalters