Kategorien filtern


Privater Hofflohmarkt

Stand der Angaben: 23.09.2020
Kinderflohmarkt

Privater Hofflohmarkt
Ludwigstr.24
68649 Groß-Rohrheim

Ansprechpartner:
Ditka
01639234048

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Ditka

Beschreibung

Hallo zusammen wir machen bei uns ein privaten Hofflohmarkt in Groß - Rohrheim 68649 von Spielzeug bis Kleidung für klein und groß usw vorbei kommen lohnt sich können mich gerne anschreiben und mir Bescheid geben wann sie vorbei kommen wollen genaue Adresse gibt es dann wir freuen uns auf euch

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 91425

Kontaktdaten des Veranstalters

Ditka