Sonntag 29. September 2019

Bauern- und Kunsthandwerkermarkt Hohenlockstedt

Auf Facebook teilen

Art: Kunsthandwerker - Markt

Datum: So. 29.09.2019

Öffnungszeiten: 09:00 - 16:00 Uhr


Gelände: Penny Parkplatz

Adresse: Breite Straße 4
25551 Hohenlockstedt


Ansprechpartner: Kruse-Events
01 70 – 55 19 261


  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Viele Aussteller und Standbetreiber werden auf dem großen Bauern- und Kunsthandwerkermarkt erwartet, um ihre vielfältigen Waren zum Verkauf anzubieten, wenn sich der bunte Erntedankumzug durch die Straßen schlängelt und das Bühnenprogramm startet.

Viele kulinarische Genüsse erwarten die Besucher, die Rund um die tolle Knolle alles probieren können. In Zusammenarbeit mit den Landfrauen wird die Erzeugergemeinschaft in ihrem großen Pavillon Pellkartoffeln mit tollen Dressings zum Probieren und Sattwerden anbieten.

Am Rande des bunten Treibens können sich Groß und Klein in den Grünanlagen am Marktplatz ausruhen und mit ihren Begleitern das Glücksrad drehen, um gleich säckeweise Kartoffeln zu gewinnen.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 55821