Kategorien filtern


Augustmarkt auf dem Stadtplatz in Traunstein

Stand der Angaben: 02.02.2021
Krammarkt

Fußgängerzone
Stadtplatz
83278 Traunstein

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadtverwaltung Traunstein

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Am Sonntag, den 29. August 2021 findet in der Großen Kreisstadt Traunstein auf dem Stadtplatz der traditionelle Augustmarkt statt. Er wird auch Bartholomä-Markt genannt, weil er stets am Sonntag nach dem Namenstag von Bartholomäus (24. August) veranstaltet wird. Händler an den über 40 Ständen bieten auf dem Augustmarkt von 8 bis 18 Uhr ihre vielfältigen Waren an. Es gibt unter anderem Bekleidung, Haushaltswaren und Lebensmittel zu kaufen.

Am Karl-Theodor-Platz sowie in der Parkgarage im Rathaus stehen Parkplätze für die Besucher des Augustmarktes zur Verfügung. Weitere Parkmöglichkeiten befinden sich im Innenstadtbereich und am Festplatz an der Siegsdorfer Straße.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 48167

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadtverwaltung Traunstein
Stadtplatz 39
83278 Traunstein
Telefon: 0861 65 - 0
Fax: 0861 65 - 294
Website des Veranstalters