Kategorien filtern


HaDiX Modellbahn- und Spielzeugbörse Höchst

Stand der Angaben: 30.12.2020
Modelleisenbahnbörse

Jahrhunderthalle Frankfurt / Höchst
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt-Höchst

Veranstalter kontaktieren

Beschreibung

ein neues Jahr und ein neuer Start für die Hadix-Börsen.
Es ist nicht nur eine Jahreszahl, die sich verändert sondern auch das Portfolio der Aussteller und ihr Sortiment. Natürlich soll die Modellbahn ihren Stellenwert auf den Börsen haben, es ist aber auch die Zeit von leichten Veränderungen angebrochen.
"Time goes by"..."Time to
say 'Hello' " und wir werden 'Hallo' sagen:
Hallo Spielzeug

Jetzt kann jeder philosophieren was Spielzeug bedeutet, aber was passt besser als Spielzeug das aus den gleichen Jahren stammt wie die Modellbahn selber.
Teddybären, Puppen, Puppenstuben, Automodelle, Blechfiguren... alles was Mann und Frau als Kind schon gerne hatten und alles was Eltern an Ihre Kinder gerne weiter geben möchte.
Wer weiß, vielleicht finden Sie ja Jim Knopf oder sogar Pinocchio dazwischen.

Entdecken Sie eine alte Leidenschaft, die er oder sie vergessen hat.

Es muss aber nicht nur altes Spielzeug sein, gerne sind auch Aussteller der Moderne angesprochen ihre Ware an zu bieten.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 39648

Kontaktdaten des Veranstalters

Thomas Pollok
Am Kronberger Hang 3
65824 Schwalbach am Taunus
Mobil: 0176 6298 2578
Telefon: 0176 6298 2578
Website des Veranstalters