Kategorien filtern

Täglich
Eberbacher Kuckucksmarkt

Stand der Angaben: 08.12.2020
Jahrmarkt - Volksfest

Festplatz in die Au
In der Au
69412 Eberbach

Veranstalter kontaktieren

4 weitere Termine

Beschreibung

Jährlich von Freitag bis Dienstag um den letzten Sonntag im August findet in Eberbach am Neckar der KUCKUCKSMARKT statt. Das große Volksfest im Herzen des Neckartals.

Jung und Alt, Groß und Klein, für jeden findet sich das Richtige. Ob für das leibliche Wohl - Imbissstände, Süßwaren-Geschäfte und natürlich die Zelte mit
reichhaltigem Angebot - oder für die Dinge des täglichen Bedarfes - Marktstände mit einem bunten Angebot von Allerlei und Vielerlei - die Auswahl ist groß. Fahrgeschäfte und Kinderfahrgeschäfte - ob rasant mit dem „Musik-Express“ ein paar Runden drehen oder sich der Erdanziehung im Freefalltower "The Flash" stellen - für Abwechslung ist gesorgt.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 46116

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadtverwaltung Eberbach
Leopoldsplatz 1
69412 Eberbach
Telefon: 06271 87-1
Fax: 06271 87-200
Website des Veranstalters