Kategorien filtern


Großer Kinderflohmarkt Giebelseehalle Petershagen

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 08.08.2020
Kinderflohmarkt

Giebelseehalle
Elbestraße 1
15370 Petershagen, Eggersdorf

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von flohkind

Beschreibung

Wetterunabhängig kann auf unserem Kinderflohmarkt mit über 100 Verkaufsständen auf Schnäppchenjagd gegangen werden. Hier dreht sich alles rund ums Kind, mit einer großen Auswahl an Kinderbekleidung, Babybedarf und Spielzeug.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen und kleinen Snacks auch gesorgt. Genieße mit deiner Familie einen entspannten Flohmarkttag in toller Atmosphäre.
Eintritt und Parkplätze sind kostenlos.

Du möchtest gerne Deine Kindersachen verkaufen? Dann melde Dich für einen Verkaufsstand an! (Standgebühren ab 11,-€)

Alle Infos über Standgebühren, Hallenpläne und Anmeldung findet ihr auf unserer Website: http://www.flohkind.de/

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 46299

Kontaktdaten des Veranstalters

flohkind
Mobil: 0151/56295032
Website des Veranstalters