Kategorien filtern


Glauchauer Sommerträume - das Stadtfest 2019

Stand der Angaben: 16.05.2019
Stadtfest

Schlosshöfen
Auf dem Markt
08371 Glauchau

Ansprechpartner:
Kulturbetrieb der Stadt Glauchau
03763 65271

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadtverwaltung Glauchau

Beschreibung

Auch dieses Jahr feiern wir wieder mit allen Glauchauer und unseren Gästen aus nah und fern das Stadtfest. Am Programm wird
noch gearbeitet und Überraschungen sollen ja auch dabei sein.
Fest steht aber schon, dass wir wieder an mehreren Orten feiern werden. Auf dem Markt, in den Schlosshöfen, auf der Leipziger Straße, am Nicolaiplatz und in der St. Georgenkirche wird
für jeden etwas dabei sein. Eines kann schon verraten werden: Am Samstag gibt es wieder eine Oldienacht mit bekannten Stars aus der guten alten Zeit und einer famosen Partyband.
Freuen Sie sich mit uns auf unser Stadtfest 2019!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 55023

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadtverwaltung Glauchau
Markt 1
08371 Glauchau
Telefon: 0049 (0)3763/650
Fax: 0049 (0)3763/65-250
Website des Veranstalters