Kategorien filtern


Kunst und Garten in Geldern-Lüllingen

Stand der Angaben: 05.06.2019
Kunsthandwerkermarkt

Haus Lambert
Rochusweg 25
47608 Geldern

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Nicole Lambert-de Ryck

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt

Beschreibung

Am Wochenende 29/30 Juni öffnen Inge und Paul Lambert jeweils von 11 bis 18 Uhr Haus und Garten in Geldern-Lüllingen, Rochusweg 25 bereits zum siebten Mal für die inzwischen etablierte und sehr beliebte Veranstaltung "Kunst und Garten"
Die Hausherrin zeigt ihre neue Kollektion abstrakter und gegenständlicher Acryl-Collagen, Nachbar Dr. Gottfried Waldeck Aquarellmalerei, Tochter Nicole und ihre Studienfreundin Melanie Dress aus Bochum Designerschmuck, Marita Müller aus Uedem Ton und Bronzefiguren und Regina Buchholz präsentiert Glaskunst.
Zahlreiche Betonobjekte des Hausherrn, gemütliche Sitzecken und die Symbiose von Garten und Architektur verleihen dem Anwesen ein besonderes Ambiente und laden zum Verweilen ein.

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 20963

Kontaktdaten des Veranstalters

Nicole Lambert-de Ryck