Kategorien filtern


Mittelaltermarkt zu Salzkotten

Stand der Angaben: 27.08.2022
Mittelaltermarkt

Franz-Kleine-Park
Am Wallgraben
33154 Salzkotten

Ansprechpartner:
Nordic leður
1637902090

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Nordic ledur Veranstaltungsservice

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden
  • Keine Hallenveranstaltung

Infos für Händler

  • Kein Auto am Stand
  • Freigelände

Beschreibung

Der Franz-Kleine-Park lädt endlich wieder ein um seinen Mittelaltermarkt in besonderer Atmosphäre zu veranstalten. Es werden Händler und Handwerker ihr Können und Waren feilbieten und die Heerlager geben Einblicke in das alltägliche Leben. Auch für das leibliche Wohl in Form von Getränken und Speisen ist gesorgt.

Anmeldungen unter www.nordicledur.de

Standgeld, Preise und Ausschreibung

Erwachsene: 5€
Kinder (6-16): 2€

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 97748

Kontaktdaten des Veranstalters

Nordic ledur Veranstaltungsservice
Memeler Str. 30
44369 Dortmund
Telefon: 01637902090
Website des Veranstalters