Kategorien filtern


Kinderflohmarkt & Weiberkram Open-Air-Trödel am Stadion am Zoo in Wuppertal.

Stand der Angaben: 31.03.2022
Frauen- Mädchenflohmarkt

Am Zoo Stadion
Hubertusallee 4
42117 Wuppertal

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Weiberkram

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz

Beschreibung

Zum nunmehr vierten Mal veranstaltet der Weiberkram einen Open-Air-Trödel am Stadion am Zoo in Wuppertal. Diesmal in der XL-Variante zusammen mit dem Kinderkram. Ein guter Grund also für alle jungen Familien, sich auf den Weg an die traditionsreiche Spielstätte des Wuppertaler Sportvereins zu machen. Denn ab 11 Uhr regiert dort nicht der WSV mit seinen Anhängern, sondern die Trödelfans aus der Region.
Bei den bisherigen beiden Auflagen der Open-Air-Edition durften sich die Verkäufer über mehr als 4000 kauflustige Schnäppchenjäger freuen, die sich die Taschen voll gemacht haben. Und auch für die Edition der Superlative im Mai werden nicht weniger Besucher erwartet. Im Angebot sind neben Klamotten, Accessoires und Schuhen auch viele schöne Sachen für die lieben Kleinen: Spielzeug, Baby- und Kinderkleidung, aber auch Umstandsmode und vieles mehr für Mutter, Vater und Kind.
Für alle, die bummeln, stöbern und shoppen wollen kostet der Eintritt drei Euro. Kinder bis zwölf Jahre kommen umsonst rein. Für das leibliche Wohl sorgen wieder unsere gut sortierten Foodtrucks und Snackpoints. Die hauseigenen Weiberkram-DJs sind ebenfalls gut gelaunt am Start.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 31499

Kontaktdaten des Veranstalters

Weiberkram
Fürstenwall 179
40215 Düsseldorf
Telefon: 0211/591405
Website des Veranstalters