Kategorien filtern


30 Jahre Historischer Markt zu Oettingen

Stand der Angaben: 07.03.2022
Mittelaltermarkt

Oettinger Marktplatz
Schloßstraße
86732 Oettingen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Verein Historischer Markt Oettingen e. V.

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Was wäre der Historische Markt ohne die liebevoll gebauten Feldlager! So sorgten auch beim diesjährigen Historischen Markte zu Oettingen die ortsansässigen Vereine für das leibliche Wohl von vielen tausenden Besuchern. Der Magenfahrplan war lang, vielfältig und von einer Person alleine nicht zu bewältigen! Lutherlocken, Pilgerfetzen, Kässpatzen, Bratwürste mit Kraut, Hitzplatz, Kutteln, Makrelen, Gyros, Pfannkuchen, Rittertopf, Ritterzipfel, Gulaschsuppe, Spanferkel, Kaiserschmarrn und vieles mehr. Gaumenschmaus an Gaumenschmaus in einem außergewöhnlichen Ambiente.
Ein herzliches Dankeschön an die Oettinger Vereine.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 8980

Kontaktdaten des Veranstalters

Verein Historischer Markt Oettingen e. V.
Schillerstrasse 17
86730 Oettingen
Telefon: 09082-70952
Website des Veranstalters