Sonntag 29. März 2020

Hobby- Kunsthandwerkermarkt Belmer Mühle

Auf Facebook teilen

Art: Kunsthandwerker - Markt

Datum: So. 29.03.2020

Öffnungszeiten: 10:30 - 18:00 Uhr


Gelände: Belmer Mühle

Adresse: Lindenstraße 68
49191 Belm


  • Eintritt: kostenlos

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Wie in jedem Jahr findet 14 Tage vor dem Osterfest der traditionelle Ostermarkt in der Belmer Mühle statt. Am Sonntag dem 129.03.2020 haben die Besucher wieder die die Gelegenheit, sich mit individueller Osterdekoration, Parfüm, Betonkunst oder auch Imkererzeugnissen einzudecken oder sich einfach an den schönen und praktischen Angeboten zu erfreuen. Mit fast 40 Ausstellern bietet der Verein Belmer Mühle auch in diesem Jahr ein reichhaltiges Angebot passend zum Osterfest. Ausstellungsort neben der Belmer Mühle ist wieder auch das angrenzende alte Sägewerk in der Belmer Integrationswerkstatt (BIW). Feste Anlaufstelle für viele Besucher des Ostermarktes wird wieder die vereinseigene Cafeteria mit einer reichhaltigen Auswahl an selbstgebackenem Kuchen im Obergeschoss der Mühle sein. So können alle Gäste den Besuch mit Kaffee und Kuchen beginnen oder abschließen. Und im Außenbereich gibt es Kartoffelpuffer der Interessengemeinschaft Erzgebirgspyramide.

„Die Vorbereitungen für unseren Ostermarkt sind zurzeit in vollem Gang. Wir haben wieder ein vielfältiges Angebot mit einer guten Mischung aus Kunsthandwerk und Osterdekoration“, sagt Monika Beckmann, die den Markt zusammen mit Jutta Hermeler organisiert. Beide hoffen für den Veranstaltungstag nun auf gutes Frühlingswetter mit viel Sonne. Der Ostermarkt an der Belmer Mühle (Lindenstraße 68) ist von 10.30 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist wie immer frei.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 46108