Kategorien filtern


Winterzauber in Großenbrode

Stand der Angaben: 01.11.2019

Beschreibung

Der Großenbroder Winterzauber hat seinen Namen wirklich verdient. Zum Ende des Jahres und darüber hinaus verzückt er seine Gäste mit einem zauberhaften 2-Wochen-Programm ab Sonntag, 23.12.2018, bis Samstag, 05.01.2019. Neben der täglich geöffneten KinderInsel mit tollen kreativen, sportlichen und familiären Angeboten für Kinder ab 4 Jahren, finden sich auch erstklassige Abendveranstaltungen wider.

Zu erwähnen sei hierbei der Auftrittdes bekannten Kabaretts der „Leipziger Pfeffermühle“ mit dem neuen Stück„FAIRboten“ im MeerHuus, der Auftritt des Shanty Chores aus Großenbrode, die Fackelwanderung mit anschließender Happy Glühweinparty, die OpenMeer SilvesterParty mit DJ Thommy und Florian sowie der Märchen-Erzählkünstler Gerhard Bosche in der KinderInsel. Dazu gesellen sich beispielweise das Konzert von Kinderliedermacher Volker Rosin am Samstag, 29.12.2018, das beeindruckendeNeujahrsschwimmen am Dienstag, 01.01.2019, sowie die interessante naturkundlicheWanderung am Samstag, 05.01.2019. Selbstverständlich wird es auch in diesemJahr wieder ein Kinderfeuerwerk um 18 Uhr und ein imposantes Höhenfeuerwerk von der Seebrücke zu Silvester geben. Um bei dieser Fülle von Veranstaltungennicht den Überblick zu verlieren, gibt es das Programm in beiden TouristInformationen (Rathaus und MeerHuus) kostenfrei zum Mitnehmen oder als Plakataushang in den Schaukästen der Gemeinde und zusätzlich hier unter dem Blogeintrag nachzulesen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Twitter Instagram

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 38635

Kontaktdaten des Veranstalters

Großenbrode Tourismus Service und Grundstücks GmbH & Co. KG
Teichstraße 12
23775 Großenbrode
Telefon: 04367 – 997142
Fax: 04367 – 997126
Website des Veranstalters