Kategorien filtern


Auerbacher Weihnachtsmarkt

Stand der Angaben: 26.07.2020
Weihnachtsmarkt

Neumarkt
Nikolaistraße
08209 Auerbach, Vogtland

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadtverwaltung Auerbach

Beschreibung

Der Auerbacher Weihnachtsmarkt findet jährlich in der Adventszeit statt. Am Eröffnungswochenende zieht der beliebte Märchenumzug Groß und Klein in seinen Bann.
Die Fußgängerzone Nikolaistraße, Neumarkt und Altmarkt bieten mit zahlreichen Verkaufsbuden und Händlerangeboten ein umfangreiches weihnachtlichen Sortiment. Geschenkideen und das leibliche Wohl sind garantiert. Umrahmt wird alles von einem bunten Unterhaltungsprogramm.

Weihnachtsmännertreffen in Auerbach
Jedes zweite Jahr findet das traditionelle Auerbacher Weihnachtsmännertreffen mit einem Umzug durch die Innenstadt statt.

Vor allem für Familien mit Kindern ist dieses Treffen jedes Jahr ein Höhepunkt des Weihnachtsmarktes. Die Bergparade am dritten Advent beendet den Adventsmarkt in der Drei-Türme-Stadt.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 39684

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadtverwaltung Auerbach
Nicolaistr. 51
08209 Auerbach
Telefon: 03744 8250
Fax: 03744 212585
Website des Veranstalters