Samstag 28. November 2020

Weihnachtsbasar mit Dekoartikeln und Kunsthandwerk im Hansesaal Lünen

Auf Facebook teilen

Art: Kunsthandwerkermarkt

Datum: Sa. 28.11.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 10:00 - 10:00 Uhr


Gelände: Hansesaal

Adresse: Kurt-Schumacher-Straße 41
44532 Lünen


Ansprechpartner: Kulturbüro Lünen Christina Kröger
02306 104-2432 02306 104-2446


  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Traditionell öffnet der Hansesaal am 1. Adventswochenende für den Weihnachtsbasar mit rund 90 Kreativständen mit weihnachtlichem Kunsthandwerk seine Türen. Dekorationen rund um Weihnachten, selbstgemachte Marmelade und Likör, aber auch Schmuck für die Liebsten, Karten für die Weihnachtspost, Adventskränze, Schwibbögen, Lichterketten und vieles mehr, was die Wohnung weihnachtlich schmückt, bieten die Basarteilnehmer auf zwei Etagen an. Der Eintritt ist frei!

Aktueller Hinweis:

Wegen des Virus SARS-CoV-2 (Corona) kann es sein, dass diese Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt wurde.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter..

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 20254