Kategorien filtern


Herbst- und Bauernmarkt auf Schloss Hagen

Stand der Angaben: 09.08.2019
Herbstmarkt

Schloss Hagen
Schlossstraße 16
24253 Probsteierhagen

Ansprechpartner:
Frank Duffner
04348-91888

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Gemeinde Probsteierhagen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Was ist der Herbst ohne den schönen Herbst- und Bauernmarkt auf Schloss Hagen. Mittlerweile ist von der Gemeinde Probsteierhagen organisierte Markt weit über die Stadtgrenzen und sogar bis nach Hamburg bekannt. Besucher schätzen besonders das ansprechende Ambiente und die erlesene Zusammenstellung der Aussteller, die Ihre Waren im und vor dem Schloss anbieten. Ebenso erfreuen sich Besucher über den freien Eintritt. Über 5o Aussteller zeigen ihre liebevoll dekorierten Stände mit den unterschiedlichsten Sachen aus den Bereichen Kunsthandwerk, Florales, Mode, Kosmetik, Schmuck, Gewürze, Essen und Trinken, Dekoration und Vieles mehr. Stärken können sich die Besucher im Schloss-Cafe, wo selbstgemachter Kuchen auf seine Liebhaber wartet. Herbstliche Speisen werden selbstverständlich ebenfalls angeboten. Wer etwas mehr die Ruhe sucht, findet Entspannung im Schlosspark, der zu einem kleinen Spaziergang einlädt. Hier befindet sich auch wieder ein kleines Mittelalterdorf, wo die Lebensweise im Mittelalter vorgeführt wird. Für die kleinen Gäste wird darüber hinaus auch Bogenschießen im Park angeboten. Die Gemeinde erhebt, wie bereits in den vorherigen Jahren, keine Eintrittsgebühr . Für Behinderte stehen separate Parkplätze direkt am Schloss zur Verfügung. Es lohnt sich also wieder Mal auf Schloss Hagen vorbeizuschauen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 19935

Kontaktdaten des Veranstalters

Gemeinde Probsteierhagen
Hagener Weg 10
24253 Probsteierhagen
Telefon: 04348/91888
Fax: 04348/7160
Website des Veranstalters