Kategorien filtern


Bartholomäus-Jahrmarkt Dinkelsbühl

Stand der Angaben: 12.06.2020
Krammarkt

Altstadt
Unteren Schmiedgasse
91550 Dinkelsbühl

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Touristik Service Dinkelsbühl

Beschreibung

Seine Bezeichnung bekam der Markt durch den Gedenktag an den Heiligen Bartholomäus am 24. August. Zusätzlich zum allgemeinen Markttreiben mit zahlreichen Ständen lädt die anheimelnde Atmosphäre des romantischen Alten Bauhofs zum verweilen ein.

Gelegenheit zu einem gemütlichen Spaziergang und zum Kennenlernen der Stadt bietet sich zusätzlich bei den Stadtführungen, die täglich um 11:00 Uhr, 14:30 Uhr und 17:00 Uhr ab dem Münster St. Georg angeboten werden. Zum Abschluss eines gelungenen Familienausfluges gehört in Dinkelsbühl selbstverständlich der Nachtwächter, der seine Runde täglich um 21.00 Uhr ab dem Münster St. Georg beginnt und eine Stunde durch die Altstadt zieht.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 21605

Kontaktdaten des Veranstalters

Touristik Service Dinkelsbühl
Altrathausplatz 14
91550 Dinkelsbühl
Telefon: 09851/902 440
Fax: 09851/902 419
Website des Veranstalters