Kategorien filtern

Täglich
Street Feet Food Festival Hardturmbrache

Stand der Angaben: 09.04.2024
Street Food Festivals

Hardturmbrache
Hardturmstrasse 402
8005 Zürich

13 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Street Food Festival Zurich

Beschreibung

Doppelt hält besser: Unser zweiter Street Food Festival Standort wird dieses Jahr wieder auf unserer heissgeliebten Hardturm Brache sein. Gestartet wird dort mit einer kurzen Überlappung mit dem Street Food Festival in der Werft am 8. Juni. Nebst kulinarischen Explosionen wird die Brache dieses Jahr doch noch ein wenig zum Fussballstadion – wir zeigen die Spiele der EM live! ⚽

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 72104

Kontaktdaten des Veranstalters

Street Food Festival Zurich
Hardturmstrasse 269
8005 Zürich
Website des Veranstalters