Kategorien filtern


Turmfest Rheydt

Stand der Angaben: 20.05.2019
Stadtfest

Marktplatz Rheydt
Marktplatz
41236 Mönchengladbach, Rheydt

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Rheydter Citymanagement Interessengemeinschaft e.V. c/o Dr. Christoph Hartleb

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Das beliebte Open-Air-Fest auf dem Rheydter Marktplatz bietet auch in 2019 wieder ein großes Bühnen- und Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie. Neues sportliches Highlight der Veranstaltung und somit Nachfolger des Sparkassen-Triathlons ist in diesem Jahr die Westdeutsche Skateboard-Meisterschaft. Mit der Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft und vielen Skateboard Events für Profis und Amateure holen wir diese Trendsportart und zukünftige Olympiadisziplin in die City von Mönchengladbach-Rheydt. Weiterhin unterhalten zahlreiche Aktionen unsere großen und kleinen Besucher. Mit dabei werden wieder viele Rheydter Vereine und Sponsoren sein.

HINWEIS

Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung Ton-, Bild- und Videoaufnahmen erstellt werden können. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklären Sie sich damit bis auf Widerruf einverstanden. Diese hergestellten Ton-, Bild- und Videoaufnahmen werden zeitlich, inhaltlich und räumlich unbeschränkt und unentgeltlich von der Marketing Gesellschaft Mönchengladbach ausgewertet und zur Bewerbung der Veranstaltung im Printbereich sowie in unseren Online- und Social Media Kanälen genutzt. Diese Nutzungsrechte dürfen – nach vorheriger Prüfung im Einzelfall durch uns – auch auf Dritte übertragen werden.

Die von uns beauftragten Fotografen sind der Öffentlichkeit gegenüber kenntlich gemacht.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 69065

Kontaktdaten des Veranstalters

Rheydter Citymanagement Interessengemeinschaft e.V. c/o Dr. Christoph Hartleb
Schwalmstraße 291a
41238 Mönchengladbach
Telefon: 0174-21 06 040
Fax: 02166-25 46 34
Website des Veranstalters