Kategorien filtern


1. Wittlicher Bierbörse

Stand der Angaben: 20.12.2021
Spezialmarkt

Kurfürstenplatz
54516 Wittlich

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Werner Nolden

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Vom 26. bis zum 29. Mai 2022 feiert die Bierbörse in Wittlich ihre Premiere! Dank des Vatertages verwandelt sich der zentrale Kurfürstenplatz dann sogar für vier Tage in den größten Biergarten in ganz Wittlich.

Die Wittlicher Bierbörse ist das reinste Paradies für alle Bierliebhaber und lässt wohl kaum einen Gaumen trocken. Bei einer Auswahl, welche sich von Bayern über Kroatien bis hin nach Singapur erstreckt, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hat man sein Lieblingsbier dann gefunden, so kann man dieses in den zahlreichen liebevoll erbauten Biergärten genießen oder als Flaschenbier mit nach Hause nehmen. Auch der Hunger kann vor Ort mit leckeren Spezialitäten aus verschiedenen Regionen gestillt werden.

Wittlich an der Lieser ist die Kreisstadt des rheinland-pfälzischen Landkreises Bernkastel-Wittlich. Seit 1950 ist Wittlich der Veranstaltungsort der beliebten Säubrennerkirmes, welches zu einem der größten Volksfeste in ganz Rheinland-Pfalz zählt. Auch das jährlich stattfindende Oktoberfest ist weit über die Grenzen der Stadt bekannt und zieht jedes Jahr tausende Besucher an.

Der Eintritt zur gesamten Fläche ist kostenfrei!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 5093

Kontaktdaten des Veranstalters

Werner Nolden
Romberg 67
51381 Leverkusen
Telefon: 02171/3801
Website des Veranstalters