Kategorien filtern


CREATIVLust Dahme ✯ Schönes vom Markt am Meer

Stand der Angaben: 24.03.2022
Kunsthandwerkermarkt

an der Seebrücke
Nystedplatz
23747 Dahme

Ansprechpartner:
Elke Baum
0171/346 71 35

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Elke Baum

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

In der idyllischen Landschaft Wagriens und der Holsteinischen Schweiz liegt zwischen Grube und Kellenhusen der Ostsee-Küstenort Dahme mit seinem Sand-Strand, den kleinen Fischerhäusern und mondänen Stadtvillen. Dahme ist der perfekte Ferienort.
Der 6,5 km lange weiße Sandstrand, das maritime Küstenklima und die abwechslungsreiche Landschaft mit viel Wasser, Wald, Wiesen und die 1,5 km lange Strandpromenade mit Blick auf's Meer sind ein absoluter Garant für Touristen, die einen abwechslungsreichen Urlaub suchen. Bisher ist Dahme noch von einem inflationären Überangebot von Märkten jeglicher Art verschont geblieben, so dass unser CREATIV Lust - Schönes vom Markt am Meer - Markt Touristen und Gäste begeistern wird.

Auf dem Nystedplatz gegenüber der Seebrücke stellen ca. 20 Aussteller direkt an der Strandpromenade ihr Kunsthandwerk aus.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 436

Kontaktdaten des Veranstalters

Elke Baum
Theodor-Storm-Straße 8
22946 Trittau
Mobil: 0171-346 71 35
Telefon: 04154 20 37
Fax: 04154 85 49 1
Website des Veranstalters