Kategorien filtern


Weiberschätze Stadthalle Alsfeld

Stand der Angaben: 30.08.2018
Frauen- Mädchenflohmarkt

Stadthalle Alsfeld GmbH
Jahnstrasse 14
36304 Alsfeld

Ansprechpartner:
Stadthalle Alsfeld
06631/776940

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadthalle Alsfeld GmbH

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Aufbauzeit ab 10:00 Uhr
  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Überdachtes Freigelände

Beschreibung

Wir kennen es doch alle: Montagmorgen, frau tapst verschlafen vom Bad zum Kleiderschrank, öffnet den Schrank und sieht einen Haufen „Nichts-zum-Anziehen“. Der Kleiderschrank ist so voll, dass die ersten 4 Teile schon auf den Boden gefallen sind, als die Tür erst halb offen war und richtig zu geht der Schrank schon lange nicht mehr. Hier überhaupt noch irgendetwas zu finden, dauert nicht nur gefühlt Stunden sondern kostet auch einige Nerven. Leicht frustriet fängt frau an zu wühlen und träumt von einer Shopping-Tour und einem begehbaren Kleiderschrank mit Couch in der Mitte und indirekter Beleuchtung. Doch wo hin mit dem ganzen Kram, der eh schon seit Ewigkeiten im Schrank liegt und wahrscheinlich nie wieder getragen wird und doch zu schön ist, um ihn weg zuwerfen.

Genau für solche Dramen öffnet die Stadthalle Alsfeld ihre Pforten und verwandelt sich in einen übergroßen Kleiderschrank à la Carrie Bradshaw. Das Paradies für alle shoppingwütigen Frauen und Mädels, die ihren Kleiderschrank leeren oder füllen wollen. Der zweite Markt von Frauen für Frauen mit allem, was unser Herz begehrt: Accessoires, Handtaschen, Kleider, Hosen, Oberteile, Schuhe und vieles mehr. Zum ersten Mal dürfen nun auch kleinere Deko-Artikel, Kitsch und anderer Frauenkram verkauft werden. Bitte haltet euch nur an das Thema „Weiberschätze““!

Am 26.08.2018 startet der Wahnsinn in die 17. Runde. Auf dem Markt von Frauen für Frauen macht es nicht nur eine Menge Spaß zu shoppen und zu verkaufen, auch die Teilnahme ist verlockend günstig. Ein Tisch von der Stadthalle kostet nur 15 €. Wenn ihr euch einen eigenen Tisch mitbringt, kostet der laufende Meter nur 8 €.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 4485

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadthalle Alsfeld GmbH
Jahnstrasse 14
36304 Alsfeld
Telefon: 06631 705440
Fax: 06631 705488
Website des Veranstalters