Kategorien filtern

Täglich
OTM - Oldtimer & Teilemarktes im Forum Fribourg

Stand der Angaben: 24.07.2020
Oldtimer - Treffen - Teilemarkt

Forum Fribourg
Route du Lac 12
1763 Granges-Paccot

Veranstalter kontaktieren

1 weitere Termine

Beschreibung

Der grösste internationale Jung- und Oldtimer-Markt wurde im Jahr 1976 in der Schweiz gegründet. Seit mehr als zehn Jahren findet dieser traditionsreiche Anlass im Forum-Fribourg statt. Nebst der einzigartigen Sammlung von Oldtimern bietet die grösste Schweizer Börse auf über 20'000 m2 eine umfangreiche Palette an Werkzeugen und Ersatzteilen an.
Liebhaberinnen und
Liebhaber von Oldtimern teilen ihre Leidenschaft mit Spezialisten und Amateuren in einem vielseitigen Fachbereich aus und für das Auge bieten sich zahlreiche Juwelen auf über 2’000 m2 Ausstellungsfläche in der Halle 4 (Club Show) aus dem Auto- und Motorradbereich inklusive den Miniaturen an.
Jedes Jahr wird mit verschiedenen Clubs und Vereinen eine Club Show organisiert, welche den Zuschauern eine ausserordentliche Präsentation über die Vielfalt der Autopalette bietet.

EINTRITTSPREISE

Erwachsene CHF 15.-
Kinder zwischen 6-16 Jahren CHF 2.-

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 44518

Kontaktdaten des Veranstalters

Oldtimer & Tailemarkt c/o Expo Centre SA - Forum Fribourg
Route du Lac 12
1763 Granges-Paccot
Telefon: +41 26 467 20 00
Fax: +41 26 467 21 00
Website des Veranstalters