Kategorien filtern


Schaffhauser Koffermärt

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 18.01.2020
Kunsthandwerkermarkt

Hotel Kronenhof
Kirchhofplatz 7
8200 Schaffhausen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Werner Merkli

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

9. Schaffhauser Koffermarkt 2020 - die Erfolgsgeschichte geht weiter!
Liebe Koffermärtlerinnen und Koffermärtler

Es ist schon wieder ein halbes Jahr vergangen seit dem letzten, erfolgreichen Schaffhauser Koffermärt. Wie ihr sicher wisst, war das unser letzter Koffermärt als Veranstalterinnen.
Wir haben den Koffermärt stets mit viel Liebe und Hingabe für euch organisiert und uns nun auf Grund beruflicher Veränderungen auf die Suche nach einem neuen Organisator gemacht, was gar nicht so einfach war.
Darum freut es uns umso mehr, dass wir mit Herrn Aykan Türkcan und seinem Team von der in Schaffhausen ansässigen Eventfirma Partynights.ch GmbH, einen würdigen Nachfolgeorganisatoren gefunden haben.
Sie werden den Koffermärt im März 2020 das erste Mal durchführen und wir sind als Aussteller mit dabei.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 62223

Kontaktdaten des Veranstalters

Werner Merkli
Steigstrasse 78
8200 Schaffhausen
Telefon: +41 79 463 53 19
Website des Veranstalters