Dienstag 28. Januar 2020

Brüssel Antiques & Fine Arts Fair

Auf Facebook teilen

Art: Antiquitätenmesse

Datum: Di. 28.01.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 11:00 - 19:00 Uhr


Gelände: Hallen der Briefsortierung Station des

Adresse: Rue Picardstraat 3
1000 Brüssel - Belgien



  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Eine der führenden europäischen Kunst- und Antiquitätenmessen, gegründet im Jahr 1956. Mit einem konsequenten Fokus auf hohe Qualität, Authentizität und Vielfalt bietet die BRAFA klassische, moderne und zeitgenössische Kunst und Design. Die Messe deckt mehr als zwanzig Spezialgebiete ab.

135 Kunst- und Antiquitätenhändler aus 16 Ländern stellen auf der BRAFA aus. In einem strengen Auswahlverfahren werden alle ausgestellten Objekte von einem internationalen Gremium von mehr als einhundert unabhängigen Experten begutachtet.

Im vergangenen Jahr wurde die BRAFA von mehr als 66.000 Kunstinteressierten aus Belgien und der ganzen Welt besucht. In einer sympathischen und zugleich eleganten Atmosphäre konnten sie fünftausend Jahre Kunstgeschichte bestaunen. Dieser neue Besucherrekord unterstreicht die Loyalität der Sammler und Besucher sowie die Anerkennung, die die BRAFA für ihre Exzellenz genießt.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 5897

Bilder zur Veranstaltung

Video zur Veranstaltung