Kategorien filtern


Der „Romantische Weihnachtsmarkt“ in Solingen-Gräfrath

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 16.11.2021
Weihnachtsmarkt

Schloss Grünewald, Aussengelände
Haus Grünewald 1
42653 Solingen-Gräfrath

Ansprechpartner:
Anke Peters
0202 / 283 220-0

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von OpenMind Management

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz

Beschreibung

Der „Romantische Weihnachtsmarkt“ in Solingen-Gräfrath findet 2021 bereits zum 18. Mal statt und ist mittlerweile weit über die Grenzen des Bergischen Landes hinaus bekannt. In den vergangenen Jahren ist er bereits mehrfach zu einem der „schönsten Weihnachtsmärkte“ ausgewählt worden.

2021 werden die Kräfte gebündelt und er findet an allen 4 Adventswochenenden statt. An insgesamt zwölf Tagen (jeweils Freitag bis Sonntag) wird das historische Gelände von Schloss Grünewald an der Stadtgrenze zu Wuppertal-Vohwinkel mit knisternden Feuerkörben, bezaubernden Fackeln und Kerzenlichtern in ein traumhafte Lichtstimmung versetzt.
Fr. 14 – 21 Uhr (Einlass bis 20 Uhr)
Sa. + So. 11-20 Uhr (Einlass bis 19 Uhr)

Eintritt Erwachsene 7,50 Euro, vergünstigte Karten im Vorverkauf unter www.omms.net
Kinder bis einschließlich 16 Jahre frei

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 838

Kontaktdaten des Veranstalters

OpenMind Management
Unterkohlfurth 45
42349 Wuppertal
Mobil: 0171 8828320
Telefon: 0202 / 283 220-0
Fax: 0202 / 283 220-19
Website des Veranstalters