Sonntag 27. Oktober 2019

Südbayerische Rennbahnbörse in Germering

Auf Facebook teilen

Art: Modelleisenbahn, Spielzeugmarkt - Börse

Datum: So. 27.10.2019

Öffnungszeiten: 10:00 - 14:00 Uhr


Gelände: Stadthalle Germering

Adresse: Landsbergerstraße 39
82110 Germering


Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Hier finden Sie Alles rund um die elektrische Autorennbahn
•Neue und alte Autos
•Ersatzteile (Reifen, Schleifer, Motoren)
•Zubehör (Gebäude, Regler, Trafos)
•Literatur
•Vieles Mehr!

Auf fast 100 Tischen wird wieder alles rund um die elektrische Autorennbahn angeboten werden. Angesprochen sind sowohl Sammler des einstigen "In-Spielzeugs" der 60er und 70er Jahre (von denen es bundesweit ca. 10 bis 20000 gibt) als auch Leute, die ihre alte Carrera-Bahn durch das eine oder andere Ersatzteil (Schleifer, Reifen, Achsen, Motor etc.) wieder in Schuss bringen wollen. Es werden sowohl alle Maßstäbe (von 1:83 bis 1:24) als auch alle denkbaren Marken und Systeme vertreten sein. Hier findet jeder etwas, behauptet Michael Schuster, der mit seinem Kollegen Andi Stecher nach den Erfolgen der bisherigen Börsen die Rennbahnbörse inzwischen 2 mal pro Jahr veranstaltet. Es haben sich wieder Aussteller aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz und sogar aus England und den USA angemeldet, die wieder mehrere hundert Besucher ins Bürgerhaus locken werden. (Internetadresse: www.slot-bavaria.de) Michael Schuster

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 5997

Bilder zur Veranstaltung