Sonntag 27. September 2020

Bünder Zwiebelmarkt

Auf Facebook teilen

Art: Stadtfest

Datum: So. 27.09.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 11:00 - 01:30 Uhr


Gelände: Bünder Innenstadt

Adresse: Innenstadt
32257 Bünde


Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Als ein alljährlicher Höhepunkt in Bünde findet der traditionelle Zwiebelmarkt wie immer am letzten September-Wochenende statt. Vom 226. - 29. September lädt der Zwiebelmarkt zum 39. Mal seine Besucher mit einem bunten Programm zur großen Innenstadtkirmes ein.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 39405