Kategorien filtern


Brokser Heiratsmarkt

Stand der Angaben: 11.08.2020
Jahrmarkt - Volksfest

Marktplatz und in den Festzelten
Marktplatz
27305 Bruchhausen, Vilsen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen

Beschreibung

Als eines der größten Volksfeste Norddeutschlands wird der Brokser Heiratsmarkt wieder hunderttausende Besucher in den Luftkurort Bruchhausen-Vilsen locken. Insgesamt erstreckt sich das Gelände über neun Hektar, wovon rund 3000 Quadratmeter auf die Ausstellungsfläche in den Gewerbezelten entfallen. Dort ist auch dieses Jahr wieder die Gewerbeschau mit Händlern aus der Samtgemeinde und überregionalen Firmen angesiedelt. Auf dem „Brokser Zelt – DER Spaßtrauuort“, finden die beliebten Spaßtrauungen statt, außerdem stellen sich verschiedene regionale und überregionale Firmen vor.

Für Adrenalin-Fans ist auch bestens gesorgt: Zahlreiche Attraktionen sind auf dem Heiratsmarkt vertreten. Die Wirte der Partyzelte haben zahlreiche Bands und DJs engagiert und sorgen für gute Laune und Musik zum Abfeiern.


Am letzten Tag wird der traditionelle Pferdemarkt mit Jungfohlenschau abgehalten, auf dem Pferde, Rinder, Schafe, Ziegen und andere Tiere angeboten werden. Auch heute noch wird der Kauf mit dem traditionellen Handschlag besiegelt.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 48769

Kontaktdaten des Veranstalters

Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen
Lange Straße 11
27305 Bruchhausen-Vilsen
Telefon: 0 42 52 / 391-218
Fax: 04252 391-200
Website des Veranstalters