Samstag 27. Juni 2020

Französischer Markt im Herzen von Linz,

Auf Facebook teilen

Art: Gartenevents - Märkte - Festivals - Messen

Datum: Sa. 27.06.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 11:00 - 18:00 Uhr


Gelände: Marktplatz

Adresse: Marktplatz
53545 Linz am Rhein



  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Linz mit seiner malerischen Altstadt besitzt eine über 1.000-jährige Tradition. Traditionell ist das Nachbarland Frankreich mit dem Begriff „Lebensart“ besetzt. Traditionelle französische Lebensart und traditionelle Linzer Lebenslust treffen sich beim französischen Gourmet-Markt in Linz am Rhein. Liebhaber französischer Lebensart finden im Herzen von Linz, mitten auf dem Marktplatz, alle Genüsse, die Herz und Magen begehren: Weine aus dem Chardonnay und aus Beaune, Käse aus der Auvergne, Savoyen und Jura, Hartwurst, Honig und Seife sowie Spezialitäten aus Lothringen und Burgund, Crepes, Oliven, getrocknete Früchte, Brot, Flammkuchen und vieles mehr laden einmal mehr zu einem kulinarischen Streifzug in der Bunten Stadt im Zeichen der Trikolore ein. Öffnungszeiten: Sa. bis So. 11:00 - 18:00 Uhr

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 5892