Samstag 27. Juni 2020

Frauenkleider Flohmarkt im Bürgerhaus Bürstadt

Auf Facebook teilen

Art: Frauenflohmarkt

Datum: Sa. 27.06.2020

Öffnungszeiten: 15:00 - 18:00 Uhr


Gelände: Bürgerhaus Bürstadt

Adresse: Rathausstraße 2
68642 Bürstadt


Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Einmal im Jahr findet der Flohmarkt für Frauen in sortierter Art im Bürgerhaus Bürstadt statt. Dieser wird vom Flohmarkt-Team, bestehend aus 7 ehrenamtlich tätigen Frauen, organisiert.

Verkauft wird alles, was das Frauenherz begehrt:
Damenkleidung ab Größe 34, Schuhe, Schmuck, Handtaschen, Accessoires, Bücher, CD's, DVD's und Tupperware.

Die Besonderheit des Flohmarktes ist, dass der Verkäufer beim eigentlichen Verkauf nicht anwesend sein muss. Artikel von insgesamt 90 Verkäufern werden größen- bzw. themengerecht sortiert.
Wie in einem großen Fachgeschäft können die Käufer im Bürgerhaus die Ware auswählen und an einer Kasse bezahlen.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 48725