Kategorien filtern


„Markt der schönen Dinge“ auf Gut Haarbecke

Stand der Angaben: 06.11.2022
Kunsthandwerkermarkt

auf Gut Haarbecke
Gut Haarbecke
58566 Kierspe, Rönsahl

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Kunsthandwerkermärkte - Petra Peters-Hensel

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz

Beschreibung

Das schöne und historische Gelände von Gut Haarbecke ist ein Publikumsmagnet und schon seit Jahren für Veranstaltungen und Ausstellungen bekannt.
Zum 13. Mal findet der seit 2007 beliebte „Markt der schönen Dinge“ an zweit Terminen auf dem allseits beliebten Gut Haarbecke in Rönsahl statt.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 5032

Kontaktdaten des Veranstalters

Kunsthandwerkermärkte - Petra Peters-Hensel
Stelberg 3
51789 Lindlar
Telefon: 02266 - 1489
Fax: 02266 - 440512
Website des Veranstalters