Kategorien filtern


Haus alles anders

Stand der Angaben: 16.04.2019
Antik & Floh,- Trödelladen

Haus alles anders
Feuerthaler Str.42
97762 Feuerthal

Ansprechpartner:
Evelin Reusch
01798178539

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Haus alles anders

Infos für Besucher

  • Kostenlose Parkplätze
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Überdachtes Freigelände

Beschreibung

"Haus alles anders"
Ist ein Haus das verschiedenes anbietet.
Wie auch z.B. den Flohmarktladen.
Hier haben sie die Möglichkeit auf ca. 40m² ohne Getümmel wie es auf den Flohmärkten oft der Fall ist, in Ruhe um zu sehen. Oder auch mal die mit angebotenen Kleider an zu probieren. Was sonst schwer möglich ist. Sollte etwas dabei sein das sie schon lange suchen aber nicht so passt,
die Haus interne Schneiderei kann auch Änderungen daran für sie vornehmen.

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 50568

Kontaktdaten des Veranstalters

Haus alles anders
Feuerthaler Str. 42
97762 Feuerthal
Mobil: 0179-8178539