Kategorien filtern


Autofrühling in der City mit verkaufsoffenem Sonntag in Unna

Stand der Angaben: 08.03.2019
Verkaufsoffene Sonntage

Zentrum
59425 Unna

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Unna Marketing

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Der Unnaer Autofrühling ist mittlerweile als Qualitätsveranstaltung ihrer Art weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Jährlich laden die Unnaer Autohändler zum Besuch der Historischen Altstadt ein, um rund 200 ihrer neuesten und schönsten Modelle ebenso wie ein breites Angebot an Jahreswagen und jungen gebrauchten Fahrzeugen zu erleben.

Vom Rathausplatz bis zur Lindenbrauerei säumen Autos jeglicher Variation die Fußgängerzone. Ob sportlich, praktisch oder zurückhaltend elegant, auf dem Unnaer Autofrühling ist alles vertreten. Auch Wohnmobile und Motorräder finden gelegentlich ihren Platz und lassen somit kaum Wünsche offen.

Täglich von 10 - 18 Uhr können sich die Besucher ausgiebig informieren und beraten lassen, Preise vergleichen und schon mal zur Probe in die Sitze des Traumautos schmiegen.

…aber auch der Spaßfaktor kommt beim Autofrühling nicht zu kurz, denn unser Partner, der Urlaubsguru geht mit seiner Hotrod Flotte in Unna auf Tour und sorgt für maximale Aufmerksamtkeit.

Ort: City Unna

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 21483

Kontaktdaten des Veranstalters

Unna Marketing
Parkstr. 44
59425 Unna
Telefon: 02303-96805-0
Fax: 02303 / 96 80 521
Website des Veranstalters