Kategorien filtern


LebensArt Frühlingserwachen – Schloss Schkopau

Stand der Angaben: 22.10.2021
Gartenevents-Märkte-Messen

Schlosspark Schlosshotel Schkopau
Schäferei 3
06258 Schkopau

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von HOME & GARDEN EVENT GmbH

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Welches Geschenk wir doch erhalten, den Aufbruch in den Frühling bestaunen zu dürfen. Im Frühling erwachen die Pflanzen und zeigen verschwenderisch ihre Schönheit. Das macht Gartenfreunden Lust, die ersten Arbeiten im Garten zu erledigen und rechtzeitig zum Osterfest neue Gestaltungs-, Dekorations- und Geschenkideen zu verwirklichen.


So kommt die neue Veranstaltung LebensArt Frühlingserwachen im Schloss Schkopau zur richtigen Zeit! Gärtner, Floristen, Händler, Künstler und Kunsthandwerker schaffen mit einem umfangreichen Repertoire eine frühlingshafte Welt zum Staunen, Entdecken und Erwerben. Von österlichen und frühlingshaften Deko-Ideen über ein kreatives, unterhaltsames Rahmenprogramm bis hin zu kulinarischen Leckereien bietet das LebensArt Frühlingserwachen für jeden etwas Besonderes.

Die Kulisse für die Veranstaltung bildet ein Juwel aus längst vergangenen Epochen: Der Innenhof des in Sachsen-Anhalt gelegenen Renaissanceschlosses Schkopau, einschließlich des Schlosshofcarrées und des Kavaliers- und Herrenhauses. Wir freuen uns mit diesem ganz besonderen Standort des LebensArt Frühlingserwachens den Startschuss in die Outdoor-Saison zu geben. Zusätzlich im Frühjahr zu unserer LebensArt Schkopau im August, mit einem Angebot, das die Gärten dieser Region mit Frühblühern, Pflanzen sowie Gehölzen und Kräutern und vielem mehr zum Erwachen bringen wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 41541

Kontaktdaten des Veranstalters

HOME & GARDEN EVENT GmbH
Spenglerstraße 43
23556 Lübeck
Telefon: +49 (0) 451 89906-0
Fax: +49 (0) 451 89906-34
Website des Veranstalters