Kategorien filtern


Kunststoffigurenbörse Herne

Stand der Angaben: 20.12.2018
Sammlermarkt - Börse

Kulturzentrum Herne
Willi-Pohlmann-Platz 1
44623 Herne

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von BB Toys

Beschreibung

Herne ist Europas, wenn nicht sogar der Welt größte Börse für Kunststoffiguren dieser Art, angeboten werden Figuren von privaten und gewerblichen Anbietern.
Mit den Schwerpunkten auf Figuren in den Maßstäben 1:72, 28mm (Wargaming Größe), 1:32 bis 1:6 von allen namhaften Herstellern und Epochen, z.B. Timpo Toys, Airfix, Britains. Elastolin, Dragon, Zvezda, Imex, HäT, Strelets, Orion, RedBox, Wargames Factory, Perry, Playmobil, Lego und und und, außerdem sind auch Bausätze in den letzen Jahren dazu gekommen.
Wer noch nie in Herne dabei war, hat wirklich was verpasst, wer schon da war wird es bestätigen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 32258

Kontaktdaten des Veranstalters

BB Toys
Wickeder Str. 32
58739 Wickede
Telefon: 02377-805645
Website des Veranstalters