Kategorien filtern


Made in Stuggi ist die Endverbrauchermesse für regionale Produkte aus dem Raum Stuttgart

Stand der Angaben: 19.03.2022
Messe

Phoenixhalle im Römerkastell
Naststraße 43-45
70376 Stuttgart

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Made In GmbH

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden
  • Hallenveranstaltung

Beschreibung

Made in Stuggi ist die Endverbrauchermesse für regionale Produkte aus dem Raum Stuttgart. Zahlreiche Aussteller aus den unterschiedlichsten Branchen erwarten dich mit ihren spannenden, hochwertigen und innovativen Produkten jeglicher Art. Vom kreativen Einzelkämpfer bis zur aufstrebenden Manufaktur, Hauptsache Made in Stuggi - von Stuttgartern für Stuttgarter!Erlebe die Stadt von ihrer schöpferischen Seite, unterstütze regionale Hersteller und zeige deine lokale Verbundenheit. Regionalität ist in der heutigen Zeit ein wichtiger Faktor. „Made in Germany“ ist laut einer aktuellen Umfrage das weltweit angesehenste Prädikat, aber auch die kleinere Schwester „Made in Stuttgart“ hat sich schon zu einem echten Qualitätsmerkmal entwickelt.Lass dir die Made in Stuggi vom 26.-27. November 2022 in der Phönixhalle Stuttgart nicht entgehen und sichere dir dein Ticket zum Vorverkaufspreis von 8,- Euro (AK 10 Euro) am besten gleich direkt in unserem Ticketshop online. Wir wünschen dir zusammen mit deinen Freunden sowie Familien viel Spaß beim Erforschen von Stuttgarts kreativen Schätzen und freuen uns auf deinen Besuch!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 58299

Kontaktdaten des Veranstalters

Made In GmbH
Sophienstrasse 26
70178 Stuttgart
Telefon: 0711/91268495
Fax: 0711/2539814
Website des Veranstalters