Kategorien filtern

Täglich
Weihnachtsmarkt in Cochem

Stand der Angaben: 14.01.2020
Weihnachtsmarkt

Marktplatz
Am Markt
56812 Cochem

Veranstalter kontaktieren

23 weitere Termine

Beschreibung

ACHTUNG: Aufgrund der Covid-19 Pandemie steht der genannte Termin unter Vorbehalt!


Zwar ist Cochem mit seinen historischen Fachwerkhäusern und der majestätischen Reichsburg das ganze Jahr über ein Hingucker aber vom 27. November bis 20. Dezember lassen seine Bürger nichts unversucht, ihr Städtchen in ein stimmungsvolles Wintermärchen zu verzaubern.

So konzentrierte sich der Weihnachtsmarkt früher ganz traditionell auf zwei Plätze. Jetzt werden
zusätzlich weitere kleine, romantische Winkel der Altstadt in das Marktgeschehen integriert. Somit werden die Besucher nicht nur zu einem Rundgang durch die verwinkelten Gassen angeregt, bei dem sich viele verborgene Details entdecken lassen - auch die Gesamtatmosphäre ist heimeliger geworden, einfach gemütlicher. Statt des landauf, landab üblichen zentralen Weihnachtsmarkts präsentiert sich Cochem nunmehr im Ganzen als lebendiges Städtchen in Vorweihnachtsstimmung.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 21669

Kontaktdaten des Veranstalters

Tourist-Information Ferienland Cochem
Endertplatz 1
56812 Cochem
Telefon: +49 (0)2671 60040
Fax: +49 (0)2671 600444
Website des Veranstalters