Kategorien filtern


Lindenberger Jahrmarkt mit Rummel und Fieranten

Stand der Angaben: 22.09.2021
Jahrmarkt - Volksfest

Parkplatz Kiesgrube
Sandstraße
88161 Lindenberg

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Lindenberg i. Allgäu

Beschreibung

Rund 15 Schausteller aus Nah und Fern kommen mit ihren Fahrgeschäften und Buden zu dem beliebten Lindenberger Jahrmarkt. Angekündigt sind neben süßem und herzhaftem Naschwerk diverser Imbissstände und Fahrgeschäfte.
Der Rummel ist an allen Tagen von 11 Uhr bis 21 Uhr geöffnet.

Für den 27. und 28.10. haben rund 70 Fieranten ihr Kommen angekündigt, die ihre Waren in der Sand- und Marktstraße, auf dem Antoniusplatz sowie in der Hirschstraße feilbieten. Ein breites Spektrum – von Gewürzen über Kleidung, Reinigungsmitteln und Haushaltswaren, bis hin zu gebrannten Mandeln und Bratwürsten – wird in der Innenstadt rund um die Grundschule vorhanden sein. Der Krämermarkt ist von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 44861

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Lindenberg i. Allgäu
Stadtplatz 1
88161 Lindenberg i. Allgäu
Telefon: +49(0)8381 / 80 3 - 0
Fax: +49(0)8381 / 80 3 - 88
Website des Veranstalters